Trampen

Trampen

Durch die Welt mit Neugier und Glück

Maiken Nielsen

Daumen hoch und ab dafür.Daumen raus und los ging’s – mit ungefähren Vorstellungen des Wohin und Wielang machten sich früher Hunderttausende auf den Weg, über Europas Straßen die Welt zu entdecken: Trampen. Maiken Nielsen erzählt nicht nur von schrägen, verrückten, spannenden Erlebnissen während ihrer vielkilometrigen Trampertouren durch Europa, sondern berichtet auch von jenem Europa vor dem Ende des Eisernen Vorhangs, einem Europa von gestern, mit dem wir heute noch so viel zu tun haben.

Für alle, die wissen wollen, wie toll es sein kann, die Welt ohne Vorbuchung und Reiserücktrittsversicherung zu entdecken.Für alle, die sich erinnern wollen, wie toll es war, die Welt ohne Vorbuchung und Reiserücktrittsversicherung entdeckt zu haben.